Kostenloser Versand ab einem Nettowarenwert von 2.000 € innerhalb Deutschlands

00
d
:
00
h
:
00
m
:
00
s

1. Einleitung

Bei Dempa.de liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, möchten wir Ihnen den Rückgabe- und Erstattungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Hier finden Sie die Einzelheiten unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

2. Rückgabebedingungen

  • Frist: Rückgabeanfragen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eingereicht werden.
  • Zustand der Ware: Die zurückgegebenen Produkte müssen sich in der Originalverpackung befinden, unbenutzt und unbeschädigt sein.
  • Beleg: Eine Rechnung oder Kaufbestätigung muss bei der Rückgabe vorgelegt werden.

3. Umtauschbedingungen

  • Frist: Umtauschanfragen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eingereicht werden.
  • Zustand der Ware: Die umgetauschten Produkte müssen sich in der Originalverpackung befinden, unbenutzt und unbeschädigt sein.
  • Beleg: Eine Rechnung oder Kaufbestätigung muss beim Umtausch vorgelegt werden.

4. Rückgabe- und Umtauschprozess

  • Anfrage: Bitte senden Sie Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage an [ in**@de***.de ]. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Versand der Ware: Bei genehmigten Rückgaben oder Umtauschsendungen senden Sie die Ware bitte an die folgende Adresse:

    Adalet Mah. Manas Blv. Folkart Towers No: 47 B İç Kapı No: 2601 Bayraklı / İzmir

  • Erstattung: Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlungsmethode.

  • Umtauschversand: Bei genehmigten Umtauschanfragen wird das neue Produkt so schnell wie möglich an Sie versendet.

5. Wichtige Informationen

  • Versandkosten: Die Kosten für den Rückversand liegen bei den Kunden, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder defekt, in diesem Fall übernehmen wir die Kosten.
  • Promotions: Produkte, die während Sonderaktionen oder Kampagnen gekauft wurden, können bestimmten Rückgabe- und Umtauschbedingungen unterliegen.

6. Kontakt

Für Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit unter [ in**@de***.de ] kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Log in

You dont have an account yet? Register Now